Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryukyuubi
Admin
Ryukyuubi


Anzahl der Beiträge : 78
Ort : Herford
Der User guckt : Den Anime
Anmeldedatum : 03.01.09

Soul Eater RPG
Name: Ryukyuubi
Leben: 30/30
AktuakisierunG:

Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? Empty
BeitragThema: Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ?   Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? EmptySa Jan 03, 2009 10:23 pm

Hallo liebe Mitglieder,
falls ihr euch fragt, wieso eure Signatur nicht angezeigt wird keine Angst.

Ich erkläre euch mal wie ihr es richtig macht:
Zu erst ladet ihr eure Signatur bei einem Beliebigen Hoster hoch.
Danach kopiert ihr die Grafikadresse (rechtsklick>Grafikadresse kopieren)
Jetzt geht ihr im Forum auf "Profil". Dort steht dann "Signatur" , wo ihr draufklickt.
Jetzt drückt ihr auf "Bild" und fügt die von euch kopierte Grafickadresse ein. So jetzt drückt ihr wieder "Bild" und drückt auf absenden !
Nun müsst ihr im Profil unter Einstellungen "auf Signatur immer anzeigen", wo ihr ja anklickt. Jetzt nur noch absenden und eure Signaturen werden immer angezeigt.

Ich hoffe jetzt gibt es keine Probleme mehr.
Falls ihr noch Fragen habt nur zu !
Nach oben Nach unten
https://soulstars.forumieren.de
Yoh
Schüler
Schüler
Yoh


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Graz Umgebung
Der User guckt : Den Anime
Anmeldedatum : 04.01.09

Soul Eater RPG
Name: Soul
Leben: 30/30
AktuakisierunG:

Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ?   Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? EmptySo Jan 04, 2009 2:19 am

Joar,das mit "anhängen" muss man in den meisten Foren machen,ist aber leicht zu finden wenn man schon Erfahrung hat xD
Trozdem danke.
Nach oben Nach unten
Ryukyuubi
Admin
Ryukyuubi


Anzahl der Beiträge : 78
Ort : Herford
Der User guckt : Den Anime
Anmeldedatum : 03.01.09

Soul Eater RPG
Name: Ryukyuubi
Leben: 30/30
AktuakisierunG:

Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ?   Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? EmptySo Jan 04, 2009 2:24 am

Deine Signatur müsste jetzt angezeigt werden, Yoh.
Nach oben Nach unten
https://soulstars.forumieren.de
Yoh
Schüler
Schüler
Yoh


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Graz Umgebung
Der User guckt : Den Anime
Anmeldedatum : 04.01.09

Soul Eater RPG
Name: Soul
Leben: 30/30
AktuakisierunG:

Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ?   Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? EmptySo Jan 04, 2009 2:32 am

Ja,jetzt gehts.
Lag also doch im Admin Berreich Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? 187902 xD

Gut das es jetzt geht :)
Nach oben Nach unten
Ryukyuubi
Admin
Ryukyuubi


Anzahl der Beiträge : 78
Ort : Herford
Der User guckt : Den Anime
Anmeldedatum : 03.01.09

Soul Eater RPG
Name: Ryukyuubi
Leben: 30/30
AktuakisierunG:

Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ?   Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? EmptySo Jan 04, 2009 2:33 am

Tja, ich liege immer richtig. Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? 852235
Ich hatte im Admin Pannel nicht erlaubt das die User Signaturen hinzufügen aber jetzt ist es ja erledigt.
Nach oben Nach unten
https://soulstars.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? Empty
BeitragThema: Re: Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ?   Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rpg wird aufgebaut !
» Forum wird aufgebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Soulstar Community Intern :: Infos & Neuigkeiten-
Gehe zu: