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 Regeln der Community

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Ryukyuubi
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Ryukyuubi


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Soul Eater RPG
Name: Ryukyuubi
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Regeln der Community Empty
BeitragThema: Regeln der Community   Regeln der Community EmptySa Jan 03, 2009 10:35 pm

Verstöße gegen diese Regeln werden je nach
Beurteilung des zuständigen Moderators mit Ermahnung, Verwarnung oder
Accountsperre geahndet! Hierzu liegen den Moderatoren interne
Richtlinien vor.
Ebenfalls behalten es sich die
Moderatoren/Administratoren vor die Regeln jederzeit zu ändern, die
Benutzer sind dazu verpflichtet diese regelmäßig einzusehen. Dennoch
werden Änderungen im Regelwerk natürlich angekündigt.
Die Regeln und
Entscheidungen der Moderatoren sind nicht verhandelbar! Darüber hinaus
müssen Moderatorenentscheidungen weder angekündigt noch begründet
werden.



1. - Allgemeine Bedingungen

1.1
Jeder Teilnehmer an Diskussionen hat sich anderen Diskutanten gegenüber
mit Anstand und Respekt zu verhalten. Es werden weder Beleidigungen
noch Drohungen oder gar öffentliche Bloßstellung geduldet. Das gleiche
gilt für Links oder Verweise zu Seiten mit provozierenden/
beleidigenden Inhaltes.

1.2 Die Verbreitung von
gewaltverherrlichenden, rassistischen, pornografischen, extrem
radikalem, diskriminierenden oder gegen geltendes Recht verstoßenden
Inhalten oder Meinungen ist verboten. Die allgemeine Meinungsfreiheit
wird hierdurch nicht eingeschränkt oder unterdrückt.

1.3 Das
unnötige Posten von sinnlosen oder sinnverfremdenden Inhalten (Spam)
ist untersagt und wird verwarnt, wenn der Member jedoch weiter machen
sollte gibst Bann.


1.4 Das wiederholte Öffnen von Beiträgen
mit dem Themeninhalt eines bereits geschlossenen Beitrages
(Diskussionen über die Schließung eines Beitrages, Wiederaufnahme der
geschlossenen Diskussion, etc...) ist untersagt und wird als Spam
gewertet (1.3). Ebenfalls ist es untersagt Themen parallel zueinander
in verschieden Board und/oder Threads zu diskutieren.
Um dies zu vermeiden ist die Suche zu benutzen.


1.5
Sollte sich ein Benutzer durch einen Post belästigt oder gestört fühlen
so kann er diesen über den 'Melden'-Link an einen der zuständigen
Moderatoren melden.

1.6 Sämtliche Regellungen gelten nicht nur für Posts, sondern ebenfalls für private Nachrichten.



2. - Forenaccounts


2.1 Jeder Member darf nur einen Forenaccount haben. Bei mehrfacher
Anmeldung hat die Forenadministration das Recht, die Forenaccounts bis auf einen zu löschen.

2.2
Das erneute Anmelden nach einer Löschung des eigenen Accounts führt
ebenfalls zu einer Löschung des neu erstellten Accounts durch die
Forenadministration. Das erneute Anmelden eines 2. Accounts während
einer Accountsperre führt zur Löschung des neu erstellten Accounts und
zu einer Verlängerung der Sperrzeit.

2.3 Sollte ein User
gesperrt werden, bleibt diese Sperre solange erhalten, wie die
Administratoren es für nötig erachten. Moderatoren haben die Sperren
anhand von internen Richtlinien nach der vorgeschriebenen Zeit
aufzuheben.



3. - Moderatoren / Administratoren

3.1 Den Anweisungen & Anordnungen der Moderatoren/Administratoren ist Folge zu leisten.

3.2
Bei Problemen oder Missverständnissen bei Handlungen eine/r
Moderator/in sind diese in erster Linie mit der/dem Moderator/in zu
klären.
Erst danach sollten Beschwerden oder Kritik per Email oder
PN an die Forenleitung versandt werden. Im Fall einer Email oder PN
erklärt der Betroffene z.B mit Textstellen zu Stellen, wo das
Fehlverhalten der Moderatoren sichtbar wird und begründet dies
eindeutig.
Beschwerden in Form von Forenbeiträgen werden nur in
sachlicher Ausdrucksweise beachtet, sollte dies nicht der Fall sein
wird der Forumbeitrag vom verantwortlichen Moderator geschlossen oder
entsprechend mit Verwarnungen oder Forenpause gehandelt. Beleidigungen
oder persönliche Angriffe gegen Moderatoren kann zur unmittelbaren
Sperrung des Forenaccounts führen.

3.3 Das mögliche
Fehlverhalten von Moderatoren außerhalb des Forums kann nicht
berücksichtigt werden, da ein 100%iger Beweis der Schuld nicht
gewährleistet werden kann.



4. - Verwarnungen

4.1 Moderatoren / Forenteam sind berechtigt, Verwarnungen in ihren Foren auszusprechen.

4.2
Dem Moderator steht es nach 3 Verwarnungen frei, eine zeitlich
begrenzte Forensperre zu verhängen. Die Sperrdauer beträgt, solang der
Moderator/Administratoren meint, dass die Sperrung reicht. In
Ausnahmefällen kann jedoch bereits nach der ersten Verwarnung eine
Sperre vollstreckt werden. Verantwortlich dafür ist der jeweilige
Moderator.

4.3 Sollte ein User nach einer kürzlich abgelaufenen
Forensperre erneut gegen das Regelwerk verstoßen, führt dieses zur
direkten, zeitlich begrenzten Sperre des betroffenen Foren-Accounts.

4.4 Bei mehrfach wiederholten Sperren ist die Forenadministration berechtigt, den betroffenen Account zu löschen.



5. - Privater Datenschutz

5.1 Die Angabe von fremden privaten Daten ( darunter zählen
Wohnadressen, Telefonnummern, Namen, Faxadressen, Emailadressen und änliches) ist zu keiner Zeit unter keinen Umständen erlaubt.

5.2
Entstandene Schäden durch Missbrauch veröffentlichter Daten sind von
dem betreffenden Benutzer zu verantworten, der gegen 5.1 bzw 1.5
verstoßen hat.



6. - Fehler

6.1
Bei Problemen, Unverständlichkeiten und Ähnlichem gilt es eine PN oder
Email an einen der Moderatoren/Administratoren zu senden, oder in der
Kategorie Fehler zu schreiben.

6.2 Wenn man einen möglichen Bug
gefunden hat gilt es erst das Forum nach evtl. vorhandenen Threads zum
selbigen Thema zu durchsuchen.

6.3 Zur Veröffentlichung neuer
Erkenntnisse bezüglich eines SeitenProblems / Unverständlichkeiten oder
Bugs ist es erlaubt, einen neuen Thread im dafür vorgesehenen Forum zu
eröffnen.



7. - Rechtschreibung und Grammatik

Egal
welcher Nationalität Sie angehören mögen, versuchen Sie ihre Beiträge
so gut es Ihnen möglich ist zu verfassen - Das schließt insbesondere
die Rechtschreibung und Grammatik mit ein. Wenn Ihnen danach bestrebt
ist, Beiträge in anderen Sprachen zu verfassen, sei Ihnen das
selbstverständlich nicht verwehrt. Beachten Sie dabei jedoch, dass die
mögliche Resonanz bei Ihren Beiträgen ausbleiben könnte. Verfassen Sie
ihre Beiträge stets ausführlich und inhaltlich verständlich, auch um
Ihnen mit Verständnis helfen zu können.


8. - Websiten

Das
nennen von Webseiten die Pornografischen Inhalte oder Inhalt der gegen
die Jugendschutz bestimmungen verstößt ist verboten. So wie das nennen
von anderen Naruto Fanseiten die in direkter Konkurrenz stehen oder das
gleiche Ziel wie unsere haben. ( auch Foren )


9. - Signatur

Damit
andere User sich nicht unnötig durch die weiten der Signatur Welt
schlagen müssen ist eine Signatur über 550 x 350 Verboten ( Breite x
Höhe ).
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https://soulstars.forumieren.de
 
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